Hausmesse – 27.02. – 02.03. Messe Haus Dresden

27.02. – 02.03. Messe Haus Dresden – Halle 5, Stand E 1

Hier geht es nicht nur um schöne Häuser sondern auch um ein schönes Wohnen insgesamt. Dazu gehört in jedem Fall ein Garten der nicht nur schön ist, sondern der auf die Eigentümer so zugeschnitten ist, daß sie sich in ihm wohlfühlen. Der Garten verbindet das Wohnen drinnen und draußen, er ist die Visitenkarte der Bewohner und der erste Eindruck, noch bevor man überhaupt die Hauseingangstür durchschreitet.

Da die Wenigsten als Gärtner geboren sind, aber sehr wohl Vorstellungen von ihrem Traumgarten haben, bieten wir professionelle Hilfe an, denn wir produzieren nicht nur Pflanzen für den Garten in einer sehr großen Vielfalt, wir helfen auch bei der Gestaltung. Als produzierende Gärtner wissen wir am besten, welche Pflanzen welche Bedürfnisse haben und so bleiben unseren Kunden gestalterische Fehlplanungen erspart. Es gibt für jeden Standort schöne gestalterische Lösungsmöglichkeiten für praktisch jeden Geschmack.